Zu Gast bei "Moin Mölln - Der Podcast" von Joachim Rumohr

Letztes Jahr im September 2020 kontaktierte mich Joachim Rumohr, um mich als Gast zu seinem Podcast "Moin Mölln" einzuladen. Anfangs war ich überrumpelt, aber zugleich auch froh über die mir gebotene Möglichkeit eines sehr interessanten Gesprächs und Formats. (Dennoch sagte ich zu und schob die Aufnahme erfolgreich bis ins nächste Jahr.)

Nun ist die Folge online und kann auf diversen Plattformen kostenlos gestreamt und auch gedownloadet werden.





Vielen Dank lieber Joachim für diese tolle Chance. Es war ein sehr schönes Gespräch und einer toller Erfahrungsaustausch mit dir und ich hoffe, dass wir uns noch öfter begegnen werden.


Schaut also gerne auch bei Joachim Rumohr vorbei. Er hat sehr viele tolle Gäste in seinem Podcast Moin Mölln. Die dort entstandenen Gespräche sind wirklich sehr empfehlenswert.


7 Ansichten0 Kommentare