top of page
1500x%201500%20(18)_edited.png

Scroll Down

Ãœber mich

Über Mich

Ercan Kök

Ich bin Sozialarbeiter B. A. und arbeite freiberuflich. Über die Jahre hat sich mein Tätigkeitsfeld gemeinsam mit meinen Angeboten erweitert. Inzwischen arbeite ich u. a. als Theater- & Medienpädagoge sowie als NLP-Lerncoach.
​
Mein Arbeitsschwerpunkt besteht aktuell im Konzipieren und Durchführen von Trainings mit Jugendlichen und Erwachsenen zu sozialen Themen wie Demokratie & Zivilcourage.
Zusätzlich arbeite ich als NLP – Lerncoach mit Menschen aller Altersstufen zu den Themen Blockaden, Motivation, Lernstrategien & Methoden.
​
Angefangen habe ich mit theaterpädagogischen Workshops & Trainings und arbeite weiterhin leidenschaftlich in diesem künstlerischen Bereich.
​
Oft bekomme ich Anfragen zur Entwicklung von individuellen Angeboten in den verschiedensten Arbeitsfeldern der Sozialen Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschengruppen. Dadurch habe ich zusätzliche Fort- & Ausbildungen besucht, wodurch sich mein Arbeitsfeld auch heute noch weiter ausdehnt.

Jahre Erfahrung

Erfolgreiche

Trainings & Coachings

Zufriedene Teilnehmer*Innen

Ich war zu Gast beim Podcast Moin Mölln von Joachim Rumohr.

Trainings

Trainings

Tole

ranz

Toleranz
training
(Anti Mobbing)

Demo

kratie

Demokratie Training

Social Media

Social Media Training
(Hatespeech, Fakenews & CyberMobbing)

Schul-Exkursion

Individuell

Individuelles GruppenTraining

Coaching

Coaching

Individuell

Individuelles

einzelCoaching

Feedback

Feedback von teilnehmenden

Bastian F.

Schüler

"Ich wusste vorher nicht, was ich machen kann, wenn andere oder ich gemobbt werden. Im Training habe ich es gelernt und werde es in Zukunft anwenden. Ich nehme mit, dass ich tolerant mir gegenüber sein sollte, um andere tolerieren zu können. Danke für die Übungen, die du uns beigebracht hast!"

Erfolgreiche zusammenarbiet

Bildungseinrichtungen

Gemeinschaftsschule

 Friedrichsort

BQG Personal-entwicklung GmbH

Berufsbildungszentrum Mölln

Elisabeth-Selbert-GMS Bad Schwartau

Europa Schule Gymnasium Schwarzenbek

Volkshochschule Ratzeburg

Anfragen & Buchung

Kontakt
bottom of page